Quantcast
Channel: Kommentare zu: Woche 1 der Nischenseiten-Challenge 2014 (und ich mach mal mit)
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Von: Willi

Auch ich drücke fest die Daumen. Hätte sogar dieses mal mitgemacht aber leider aus gegebenen Anlässen es sein lassen müssen.

View Article



Von: Stefan

Hallo Willi, danke fürs Daumen drücken. Wenn du nicht mitmachen kannst, dann komm halt hier vorbei und drücke hilf mir beim aufbauen meiner Nischenseite. Kritische Kommentare machen die Seite dann nur...

View Article

Von: Ben Mueller

Hallo Stefan, wie willst du die Monetarisierung realisieren? Mit Amazon? Bei der Zielsetzung unserer Nische haben wir wirklich Parallelen bei der Planung gehabt – auch wir haben einen ähnlichen...

View Article

Von: Stefan

Hallo Ben, ein sehr interessantes vorgehen habt Ihr be ech beschrieben. Ja, meistens ist es doch eher der Zufall, der uns zur Nische führt. Hab gerade Dein Kommentar und Deinen Beitrag auf dem iPad...

View Article

Von: Ben Mueller

hy Stefan, welche Domain meinst Du????

View Article


Von: Stefan

Na Nischenseiten-Challenge :-)

View Article

Von: Ben Mueller

achso… – Du die habe ich im Februar 2014 geholt… gut gell ;-)

View Article

Von: Stefan

Bin im Februar auch mal drauf gestoßen ;-) aber hab gesehen das es nicht die “echte” war. Ja, ich finds gut. Zeigt das Peer zu langsam war und das Du kreativ bist. Zeigt auch Dein Thema in der...

View Article


Von: Ben Mueller

HiHi – ich kenn das nur zu gut… wenn Du wüsstest was bei uns noch alles schlummert derzeit… davon mehrere Geschichten die wirklich vielversprechend sind, aber eins nach dem anderen… – wir haben ja...

View Article


Von: Nischenseiten-Challenge 2014: Zentrale - webfixiert.de - Ihre Onlinehilfe!

[…] Woche 1 der Nischenseiten-Challenge 2014 (und ich mach mal mit) Wochenrückblick 1: NSC2014 und die Taschenlampennische Wochenrückblick 2: LED-Taschenlampen und […]

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live